Unsere Zahlungsmethoden
Wähle selbst unter unseren Zahlungsmöglichkeiten, wie Du Deine Gusti-Waren bezahlen möchtest. Dies kannst Du tun, sobald du dich beim Onlinekauf auf gusti-leder.de im Bereich der Kasse befindest.
Bitte beachte, dass wir Deine Rechnung nur per Mail verschicken - der Umwelt zuliebe.
Überweisung
Wenn Du Dich für die Zahlungsart der Überweisung entscheidest, senden wir Dir mit der Auftragsbestätigung, die wir Dir per Mail zukommen lassen, auch unsere Bankverbindung zu. Der Rechnungsbetrag kann innerhalb von 14 Tagen, unter Angabe der Bestellnummer im Verwendungszweck, auf das angegebene Konto überwiesen werden. Mit der SEPA-Überweisung dauert es maximal einen Werktag und bei Zahlung durch Einreichung eines Überweisungsträgers bei Deiner Bank maximal zwei Werktage bis die Zahlung bei uns eingeht. Sobald wir diese erhalten haben, wird Deine Lieferung schnellstmöglich (meist innerhalb von 24 Stunden) auf den Weg geschickt. Solltest Du mit Deinem Produkt nicht zufrieden sein und es zu einem Widerruf kommen, wird der Betrag dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem Du die Überweisung getätigt hast.
PayPal
Du kannst bei uns sicher und schnell per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du bereits PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Du Neukunde bei PayPal bist, kannst Du Dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang von Paypal bestätigt wurde, wird die Lieferung zu Dir auf den Weg gebracht. Solltest Du mit Deinem Produkt nicht zufrieden sein und es zu einem Widerruf kommen, wird der Betrag Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben.
Amazon Payments
Es ist möglich, die ausgewählten Produkte im Warenkorb mit Amazon zu bezahlen. Dazu wird schon im Warenkorb der Button “Bezahlen mit Amazon” betätigt. Es erfolgt eine Weiterleitung zur Amazon-Anmeldung. Für die Bestellung werden immer die im Amazon-Account hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen genutzt. Sollte eine abweichende Adresse gewünscht sein, muss diese im Amazon-Account geändert werden.
Apple Pay
Du kannst Deine Bestellungen über Dein iPhone auch mit Apple Pay bezahlen. Wähle im Kassenbereich die Zahlungsart Apple Pay aus, dann wirst Du im letzten Schritt des Bestellvorgangs direkt zu Apple Pay auf Deinem iPhone weitergeleitet. Bestätige hier bitte Deine hinterlegten Zahlungsdetails und schließe Deinen Kauf ab. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Deine Lieferung verschickt. Wenn Du Deinen Artikel zurückgeben möchtest, wird die Zahlung an die von Dir angegebenen Apple Pay-Daten zurückerstattet.
Google Pay
Google Pay ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, mit der hinterlegten Kreditkarte zu bezahlen. Du kannst Google Pay als Zahlungsmethode auswählen, wenn Du online in unserem Onlineshop einkaufen möchtest. Wenn Du zur Kasse gehst, wähle einfach "Google Pay" als Zahlungsmethode und fülle die erforderlichen Details aus. Sobald Deine Bestellung bestätigt ist, wird Deine Lieferung von uns versandt.
Kreditkarte
Du kannst bei uns bequem mit der Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren sowohl Mastercard als auch Visa Kreditkarten. Die Ware wird unverzüglich zu Dir gesendet und die Kreditkarte belastet. Solltest Du mit Deinem Produkt nicht zufrieden sein und die Ware retournieren, wird der Betrag dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf per Kreditkarte bei uns sicher.
Zahlung auf Rechnung über Klarna
Klarna Bank AB (publ) übernimmt für die Gusti Leder GmbH die Zahlungsabwicklung bei allen Käufen mit der Option „Zahlung auf Rechnung“. Die Rechnung erhältst Du zusammen mit Deinen Artikeln. Ab dem Versanddatum Deiner Bestellung hast Du 14 Tage Zeit, um die Rechnung zu begleichen. Der Kauf auf Rechnung über Klarna ist in Großbritannien, Schweden und Dänemark verfügbar.
So funktioniert diese Zahlungsmethode: Nachdem Du Deine Artikel in den Warenkorb gelegt und Deine Adresse eingegeben hast, gelangst Du zum nächsten Schritt des Zahlungsprozesses. Wähle „Kauf auf Rechnung“ und akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sollte diese Zahlungsmethode für Dich nicht verfügbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. Wenn Du eine Bestellung über „Kauf auf Rechnung“ tätigst, führt Klarna eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch. Dabei werden drei Informationen überprüft: Deine bisherigen Bestellungen über Klarna, die Kosten Deiner aktuellen Bestellung und Informationen von Auskunfteien. Wenn die Ergebnisse dieser Prüfung nicht mit den internen Standards von Klarna übereinstimmen, kannst Du diese Zahlungsmethode nicht nutzen. Dies, zusammen mit anderen Faktoren, kann dazu führen, dass Du Deine Bestellung nicht abschließen kannst.
Falls Du diese Zahlungsmethode nicht nutzen kannst, empfehlen wir Dir, eine alternative Zahlungsmethode zu wählen. Solltest Du Fragen zur Zahlung über Klarna haben, wende Dich bitte an den Kundenservice von Klarna oder lies deren FAQs: Klarna FAQs